Koordinaten für Navigationsgeräte: 
Breite 49,57,56 N  Länge 9,10,1 O
 

Unsere Adresse: 
Hockstr. (Mehrzweckhalle) Building 690, 63743 Aschaffenburg.

In der Hockstr. ganz einfach nach 500 Metern direkt vor dem Kindergarten abbiegen in Richtung des Schulhofes. Dort befindet sich auf der linken Seite die Arena.

Bei einer Veranstaltung in unserer Mehrfachturnhalle ist die Anfahrt die gleiche, die Halle befindet sich direkt angrenzend an die Arena, mit einem Zugang direkt von der Arena aus und dem Hauptzugang direkt neben dem Arena-Eingang.


Anfahrt mit dem Stadtbus: 
Mit dem Stadtbus vom Hauptbahnhof Aschaffenburg, dort neben den Hauptbahnhof in den Regionalen Busbahnhof (100 Meter entfernt), dort den Bus der Linie 5 wählen (Abfahrt alle 30 Minuten unter der Woche und stündlich am Wochenende) und mit diesem Bus bis zur Haltestelle Aschaffenburg / Hockstr. fahren - von dort sind es nur noch wenige Meter bis zur Arena.

Zum Seitenanfang